Blog

Marketing Artikel
Die beste Uhrzeit um auf Sozialen Medien zu posten

Die beste Uhrzeit um auf Sozialen Medien zu posten

Wann sollte man am besten auf Social Media Kanälen Posten? Social Media ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Marke und relevante Infos zu verbreiten. Es reicht jedoch nicht aus, Inhalte zu willkürlichen Uhrzeiten in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Einige...

Mehr lesen
Was ist Affiliate Marketing? Tipps und Tricks

Was ist Affiliate Marketing? Tipps und Tricks

Warum Affiliate Marketing? Viele Menschen würden gerne Online nebenbei zusätzlich Geld verdienen, um ihr reguläres Einkommen aufzustocken oder sogar Hauptberuflich ein richtiges Online-Geschäft starten. Obwohl es im Internet viele Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen,...

Mehr lesen
Wie funktioniert Blog-Marketing?

Wie funktioniert Blog-Marketing?

Was ist Blog-Marketing? Blog-Marketing ist ein Werbeinstrument, um die Zielgruppen Ihres Unternehmens mithilfe eines Blogs zu erreichen. Ursprünglich hatten Unternehmen ein Blog, welches von ihren Websites getrennt war. Heutzutage kann man jedoch beides problemlos...

Mehr lesen
Warum die meisten Marketing-Kampagnen scheitern

Warum die meisten Marketing-Kampagnen scheitern

Im Laufe der Jahre hatten wir die Möglichkeit mit Unternehmen aller Art zusammenzuarbeiten - vom Start-up bis zum Internationalen Konzern. Der Grund warum uns diese Firmen aufsuchen ist meisten, dass ihre internen Marketingkampagnen katastrophal fehlgeschlagen sind....

Mehr lesen
Wie viel zahlen Deutsche Unternehmen für Online-Werbung?

Wie viel zahlen Deutsche Unternehmen für Online-Werbung?

Wir schätzen, dass Unternehmen in Deutschland 2019 7,28 Mrd. EUR für Online-Werbung ausgegeben haben - das ist 9,8% mehr als in 2018. Anzeigen auf Mobil-, Desktop- und Laptop-Geräten machten 2019 36,7% aller Ausgaben für Online-Werbung aus. In den USA haben die...

Mehr lesen
Vorteile und Kosten von Newsletter-Marketing

Vorteile und Kosten von Newsletter-Marketing

Newsletter Kosten Die kosten für eine einfaches, individualisiertes Newsletter-Layout, kann zwischen 100€ und 200€ oder mehr liegen, je nachdem wie häufig Sie die Newsletter versenden und ob sie Zusatzleistungen wie Bildbearbeitung oder Redaktion benötigen. Nutzen sie...

Mehr lesen